Winterstille


Es ist still geworden im Garten und in unserem Haus. Die vielen Gäste sind heimgekehrt und wir gönnen uns und dem Garten etwas Ruhe, so das in uns drinnen und tief unten im Boden 
neues fürs kommende Jahr entstehen kann. 












Von ganzem Herzen wünsche ich allen da draussen alles gute, viel Freude und positive Energie fürs 2018 . Möge es eines der schönsten werden. 
Mara-Tiziana 


Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr mit vielen schönen Momenten.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Scheebilder. Von solchen Schneemengen träume ich jetzt den dritten Winter umsonst. Heute hatten wir 15 Grad und ich konnte in einer Übergangsjacke ins Dorf gehen.
    Ich wünsche dir und den deinen ein frohes, gesundes und friedliches neues Jahr.
    Anette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts