Mai-Luft



Der Monat Mai ist der Monat der Düfte. Pfingstrosen, Flieder Maiglöckchen, sie duften so intensiv das nur eine einzige Blüte, das ganze Haus mit dem feinen Mai Duft, vermag zu füllen.



Jetzt wo geregnet hat, ist dieses Satte grün zurück. Nun können wir  uns ganz auf den bevorstehenden  Sommer freuen. Wie ein Team aus Staffelläufer geben sich die Pflanzen den Raum frei für die grossen Auftritte und es wird blühen und blühen und blühen bis weit in de Oktober rein.




Noch ist alles frisch, der Bärlach blüht im Waldgarten und auch die Paegonien, die ich so liebe machen den Mai zu einem der schönsten im Gartenjahr














Dieses Jahr habe ich Bärlauch-Schencken gebacken, das Rezept findet Ihr hier: 





Ein hoch auf den Mai und auf das was uns noch blühen wird.




Mara-Tiziana






Kommentare

  1. Hallo Mara,
    der Mai ist mein Lieblingsmonat. Wegen des Blumendufts, der milden Luft und vor allem dem frischen Maigrün.
    Deine schönen Bilder geben meine Gefühle genau wieder.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts